24. November 2022 - "Seelentrip Weltreise" mit Dieter Schneider ||| 17. Dezember 2022 - Weihnachtsvorglühen bei hmf ||| 03. März 2023 - Südamerika – 100.000 Kilometer – Menschen, Augenblicke, Abenteuer mit Martin Leonhard

Seelentrip Weltreise - Mit dem Motorrad um die Welt

Fast zwei Jahre ist Dieter Schneider um die Welt gefahren, über 100.000 Kilometer und unzählige Begegnungen mit interessanten Menschen, Kulturen und Landschaften. Und bald geht es wieder los - diesmal nach Afrika. Gerade deshalb freuen wir uns sehr, dass Dieter uns nochmal einen Besuch abstattet und einen Abend mit auf (s)eine tolle Reise nimmt - dem "Seelentrip Weltreise".


"Seelentrip Weltreise" mit Dieter Schneider
24. November 2022

Beginn 19 Uhr, ca. 2 Stunden mit Pause
Eintritt frei - Spende erwünscht
Anmeldung: events@hmf-motorrad.de



Dieter Schneider schreibt selbst zu seinem Vortrag: "Nach meiner Transafrika Tour „Deutschland – Kapstadt“ 2016 bin ich mit meinem Motorrad einmal um die Welt gefahren. Fast zwei Jahre, über 100.000 Kilometer und unzählige Begegnungen mit interessanten Menschen, Kulturen und Landschaften. Ich gab der Tour den Namen „Fellows Ride“, weil ich mich einerseits auf das Kennenlernen von Fellows, Mates, Compañeros, Buddys und Freunden freue. Auf der anderen Seite steht Fellows Ride auch für meine Mission: Aufmerksamkeit für Depressionshilfe zu schaffen.

„Wenn Deine Seele Fernweh hat, setz Dich aufs Motorrad und fahr los“, heißt meine Devise.

Die Bilder, die ich zeige, die Geschichten, die ich erzählen kann und die Erfahrungen, die ich auf meiner spektakulären Weltreise gemacht habe, erzeugen Gänsehaut. Mit der Formel „Fahr` niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann“, habe ich so manche gefährliche Situation auf und neben der Straße gemeistert. Einmal um die ganze Welt. „Niemals ankommen“ – war mein Ziel."


Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine Spende für das Projekt "Fellows Ride" - Motorrad Fahren und Gutes tun von Dieter Schneider (Infos https://www.fellowsride.de).

Für  leckere Snacks und Getränke sorgt das hmf Team.

"Seelentrip Weltreise" mit Dieter Schneider
24. November 2022
Beginn 19 Uhr, ca. 2 Stunden mit Pause
Eintritt frei (Spende erwünscht)

Für eine bessere Planbarkeit des Events bitten wir um eure Mithilfe. Bitte daher eine Mail (events@hmf-motorrad.de) mit dem Betreff ANMELDUNG "Seelentrip Weltreise" und der Angabe von Namen und Personenzahl an uns senden. 



Bilder: Copyright Dieter Schneider

Nürnberger Straße 122, Würzburg

Donnerstag, 24.11.2022 - 19:00

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen