Betriebsruhe vom 16. bis 26.01.2023 ||| Ein tolles neues Jahr 2023 wünscht euer hmf Team! ||| 03. März 2023 - Südamerika – 100.000 Kilometer – Menschen, Augenblicke, Abenteuer mit Martin Leonhard

After-Work-Ride

Gestern war wieder "After-Work-Ride" Time, Zeit für eine kleine Feierabendrunde auf dem Bike mit tollen Menschen für einen guten Zweck.

Frisch war es, aber vor allem auch kurvig und landschaftlich wunderbar im herbstlichen Spessart. Auf den Abschlusshock im "Bären" in Thüngersheim haben wir uns alle sehr gefreut. Zum Aufwärmen bei leckerem Essen ?? und netten Gesprächen. Schön war's!

Und der Spendentopf für die Aktion Patenkind der MainPost wurde trotz der diesmal kleineren Teilnehmerzahl mit stolzen 150€ gefüllt. Toll??!

Danke an alle Teilnehmer, das Team vom Gasthaus Bären in Thüngersheim und vor allem unserem Organisation und Guide Stephan Maderner.

PS: Saison vorbei? Keineswegs! In 2022 warten auf euch zwei weitere Highlights: Am 24.11.2022 geht es auf den Seelentrip Weltreise, einer Multivision mit Dieter Schneider und am 17.12.2022 ist Weihnachts-Vorglühen bei hmf, der Abschlusd-Event zum Saisonausklang. Alle Infos auf unserer Homepage.

#aktionpatenkind #spessart #afterworkride #motorcyclelife #motorradtour #hmfmotorrad #bikelove #motorradszenebayern #wuerzburgerleben #motorcycle #motorradausfahrt #motorradfahrenmachtglücklich #afterworkride #motorradszene #bikelife #motorradnews #wuerzburghilft #charity #MitOffenemVisier #charityride #stephanmaderner

Zurück

Weitere News