hmf News
FELLOWS RIDE - MIT OFFENEM VISIER FÜR DEPRESSIONSHILFEE
21.05.2021

Jetzt auch in Würzburg!

Motorradfahren und Gutes tun – die Idee, die hinter dem Fellows Ride steckt, macht die Runde. Mit meinem Motorrad bin ich um die ganze Welt gefahren und habe erkannt, dass Depression global eine ernste, oft aber unterschätzte Krankheit ist. Zurück in Deutschland zeige ich in Vorträgen faszinierende Bilder und erzähle von meinen Erlebnissen rund um die Welt. In Australien nahm ich am "Black Dog Ride" zugunsten der Suizidprävention und Depressionshilfe teil. Das hat mich dazu inspiriert, in Deutschland die Motorrad-Ausfahrt "Fellows Ride" zu starten.

Gemeinsam mit engagierten Mitstreitern bringen wir etwas Gutes ins Rollen. Unsere Mission ist es, mehr Aufmerksamkeit auf die Depressionshilfe zu lenken. Depression ist eine Volkskrankheit und betrifft uns fast alle, ob direkt oder indirekt. Also lasst uns gemeinsam das Bewusstsein für die lebensgefährliche Krankheit schärfen und Spenden für mentale Gesundheitsprojekte einfahren. Motorradfahren und Gutes tun.

Beim Fellows Ride 2021 demonstrieren wir für mehr Aufmerksamkeit für die Deppressionshilfe. Dieter Schneider

Endlich ist es soweit: Am 12.06.21 wird die Fellows Ride Motorradausfahrt auch in Würzburg stattfinden! 

Wir vom hmf-Team finden diese Idee super und unterstützen Dieter Schneider gerne bei dieser tollen Aktion. Motorrad fahren alleine finden wir schon fantastisch, aber wenn es zusätzlich noch einem guten Zweck dient kann uns nichts mehr halten!

Für die Planung und Genehmigung ist es wichtig, dass Du Dich verbindlich anmeldest. Schicke einfach eine kurze E-Mail mit den Worten „Ich bin dabei“ an info@fellowsride.de oder nutze das Kontaktformular auf der Homepage https://www.fellowsride.de/mot....

Die Teilnahme am Fellows Ride ist kostenfrei. Allerdings sind Spenden für die Depressionshilfe (15€ oder mehr) gerne gesehen.

Für jeden Teilnehmer liegt am 12.06. ein Goody bereit und es wird eine Verlosung geben. Für die Verlosung stellen wir hier unter anderem eine super hochwertige Triumph-GoreTex-3-Lagen-Laminat-Motorradjacke und ein stylisches Triumph-Shirt zur Verfügung. 

Du möchtest mehr zur geplanten Route und der Ausfahrt erfahren? Schaue Dir die Präsentation an oder lade sie herunter, dort findest Du alle wichtigen Informationen.

>> Hier erfährst du alles zur Ausfahrt
>> Hier findest du die Teilnahmebedingungen

Wir freuen uns auf alle, die wir bei der Ausfahrt treffen!

Bis dahin, 

das hmf-Team


Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
TESTFILTER
KTM DOUBLE UP!
 
KTM DOUBLE UP!
TESTFILTER
DIE NEUE VON STADLER - TREASURE UND QUEST PRO
 
DIE NEUE VON STADLER - TREASURE UND QUEST PRO
TESTFILTER
TRIUMPH BEELINE NAVIGATIONSSYSTEM
 
TRIUMPH BEELINE NAVIGATIONSSYSTEM
TESTFILTER
dguard® - ein gutes Gefühl
 
dguard® - ein gutes Gefühl
1000PS Motorrad-Websites

Ok